DS File spielt keine Videos ab (IOS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich via DS File auf meine DS zugreife und da ein Video auswähle, übergibt DS File die Datei an den Gplayer nur kommt dann kein Video. Hat jemand von euch eine ähnliche Konstelation und kann testen ob das überhaupt angedacht ist?
Ios 6.1 Iphone 5 Ds 213+ DSm4,3 beta

Neuling-DS213J

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
Ich nutze am iPad den aceplayer und damit kann ich über ds file auch Filme wiedergeben. Da aber fast alle Player für iOS keinen ac3 Codec mehr nutzen dürfen haben die meisten keinen Ton.

Wenn du einen jailbreak hast dann guck mal in Cydia nach dem xbmc. Der spielt fast alles und mit Ton.

Gruß Jens

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
xbmc ist bekannt, aber da bekomm ich ja nur via nfs zugriff oder? mir gehts allein um die Möglichkeit via DS File Videos abspielen zu können.
Vielelicht ein Fehler von 4.3Beta?

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hab mal den Aceplayer installiert. Wenn ich in DS File auf dem Ipad auf ein Video klicke, öffnet sich Aceplayer ABER mit dem MedienExplorer.. Und nun?

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
fehler gefunden .
Https: ist schuld, ohne geht es

Neuling-DS213J

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was für ein iPad nutzt du?
Ich hab ein ipad2 und oftmals ist die Wiedergabe im aceplayer mehr schlecht als recht.

Schade das Apple nur ihre Formate abspielt. (Was dann ja auch gut mit ds file geht)

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ipad3
mit JB Ios 6.1

sowohl aceplayer als auch gplayer nun kein problem

xbmc Nur via nfs?? ( noch nicht getestet)
Naja über die Politik vom Apfel brauchen wir nicht reden, obwohl ich nur Geräte von denen habe ( außer Router und die DS ;))

Neuling-DS213J

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also iPad 2 hat bei manchen Filmen Schwierigkeiten. (Aceplayer) wobei ich persönlich finde das xbmc da besser läuft. Freigabeart weiß ich nicht, irgendwie klappt es. ;)

Mp4 und mov Files laufen bei mir jedoch auch ohne Probleme in ds file oder aceplayer. Nur halt die Apple untypischen. Und alles zu konvertieren fände ich übertrieben.

Wäre klasse wenn dies die ds on the fly machen könnte z.b in html5. Aber das wir wohl wunschdenken bleiben.

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok ich frage andersrum.
Streamst du nur daheim? oder auch von unterwegs...

Neuling-DS213J

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich nur im heimischen Netz. Mein Upload fürs externe streamen wäre zu gering.

an124

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
xbmc außerhalb wäre auch interessant gewesen ;)

Marsellman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich benutze infuse als player, der spielt eigentlich alles ab, sogar videos mit dts. Und das auf meinem ollen ipad mini ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat