- Mitglied seit
- 16. Feb 2014
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 3
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problemchen.
Ich möchte über die App "DS file" von mein IPAD auf NAS zugreifen. Ich kann mich einloggen, geh zu den Unterordnern bis zur Datei (Musik ect)
Manchmal sofort oder auch nach paar Sekunden bricht die Verbindung ab mit der Fehlermeldung:
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Bitte überprüfen:
Korrekte IP Adresse
Netzwerverbindung
Wir empfehlen die Verwendung von QuickConnect für eine einfachere
Verbindung zu Ihren Server
(Ich arbeite mit "QuickConnect" aktiviert )
Ab diesen Zeitpunkt ist die Verbindung zur NAS gesperrt.
Nach den wiedereinloggen kann ich mich wieder bis zur Datei "vorkämpfen" aber dann passiert das Gleiche wieder.
Wer kann mir zu diesen Problem einen Tip geben?
Viele Grüße aus Finnland
Peter
ich habe folgendes Problemchen.
Ich möchte über die App "DS file" von mein IPAD auf NAS zugreifen. Ich kann mich einloggen, geh zu den Unterordnern bis zur Datei (Musik ect)
Manchmal sofort oder auch nach paar Sekunden bricht die Verbindung ab mit der Fehlermeldung:
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
Bitte überprüfen:
Korrekte IP Adresse
Netzwerverbindung
Wir empfehlen die Verwendung von QuickConnect für eine einfachere
Verbindung zu Ihren Server
(Ich arbeite mit "QuickConnect" aktiviert )
Ab diesen Zeitpunkt ist die Verbindung zur NAS gesperrt.
Nach den wiedereinloggen kann ich mich wieder bis zur Datei "vorkämpfen" aber dann passiert das Gleiche wieder.
Wer kann mir zu diesen Problem einen Tip geben?
Viele Grüße aus Finnland
Peter