DS Finder IPhone App Passwort

feron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ich möchte DS Finder für Push Benachrichtigungen nutzen. Zum Anmelden an DS Finder muss ich jedesmal das Passwort eingeben. Kann man das Passwort irgendwie speichern, damit das nicht jedesmal eingegeben werden muss?

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.021
Normalerweise klappt das, Du darfs nur nicht das NAS da wo Ready dahinter steht anklicken.

Sondern unter Favoriten.

EDIT: Kann sein, daß es etwas länger dauert bis es auch unter Favoriten zu sehen ist.

feron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Wenn ich oben auf Meine Favoriten klicke geht es. Wenn ich unten auf "Alle" klicke geht es nicht, obwohl Ready steht.

Hat wie du gesagt hast, etwas gedauert. Hab die App neu installiert.

Wie läuft das mit den Push Benachrichtigungen? Ich habe das jetzt einmal aktiviert. Sollte ich nun Push Benachrichtigungen automatisch erhalten oder muss ich noch etwas einstellen?

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.021
Das mußt Du auf der DS in der Sytemsteuerung -> Benachrichtigungen-> Push Dienst einrichten.
Dort kann man auch unter E-Mail -> E-Mail Benachrichtigungen aktivieren.

feron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe das Gerät ergänzt unter Push-Dienste und auch erfolgreich eine Test Nachricht erhalten. Zusätzlich habe ich auch E-Mail eingerichtet. Ausführungsdetails z.b. eines Benutzerdefinierten Skripts habe ich per E-Mail erhalten. Könnte man das auch per Push erhalten? Oder z.b. HyperBackup Success Meldungen per Push?

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
4.021
Push-Dienste etc.
Selbes Register wie bisher, unter dem Reiter Regeln, kannst Du einstellen für welche Anwendung Du welche Benachrichtigung erhalten willst.
Es ginge ja auch noch SMS.

feron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Ok, ich habe die Einstellungen unter Regeln angepasst. Vielen Dank

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat