hallo,
komme grad nach hause und sehe meine ds-209+ blinken (status).
ich komme nun nicht einmal mehr auf die weboberfläche - alles tot
folgende fehlermeldungen kamen per mail:
1) Das Systemvolume (Root) auf DiskStation befindet sich in verschlechtertem Zustand. (Gesamtzahl der Festplatten: 2; Anzahl der aktiven Festplatten: 1)
Bitte starten Sie das System neu, es startet dann automatisch die Selbstwiederherstellung.
2) Das Systemvolume (Swap) auf DiskStation befindet sich in verschlechtertem Zustand. (Gesamtzahl der Festplatten: 2; Anzahl der aktiven Festplatten: 1)
Bitte starten Sie das System neu, es startet dann automatisch die Selbstwiederherstellung.
3)Das Volume 1 auf DiskStation befindet sich in verschlechtertem Zustand. Bitte stellen Sie die Ursache der Verschlechterung fest und nehmen Sie Korrekturmaßnahmen vor.
mehrmaliges neusstarten führte zu keiner besserung.
schon jemand die gleiche erfahrung gemacht?
ich hoffe, dass meine daten noch da sind.
habe 2 platten drin als spiegel-raid.
komme grad nach hause und sehe meine ds-209+ blinken (status).
ich komme nun nicht einmal mehr auf die weboberfläche - alles tot
folgende fehlermeldungen kamen per mail:
1) Das Systemvolume (Root) auf DiskStation befindet sich in verschlechtertem Zustand. (Gesamtzahl der Festplatten: 2; Anzahl der aktiven Festplatten: 1)
2) Das Systemvolume (Swap) auf DiskStation befindet sich in verschlechtertem Zustand. (Gesamtzahl der Festplatten: 2; Anzahl der aktiven Festplatten: 1)
3)Das Volume 1 auf DiskStation befindet sich in verschlechtertem Zustand. Bitte stellen Sie die Ursache der Verschlechterung fest und nehmen Sie Korrekturmaßnahmen vor.
mehrmaliges neusstarten führte zu keiner besserung.
schon jemand die gleiche erfahrung gemacht?
ich hoffe, dass meine daten noch da sind.
habe 2 platten drin als spiegel-raid.