DS neu installieren (Daten sollen erhalten bleiben)

gglanzer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit eine DS3617xs mit 45TB DAten neu aufzusetzen ohne dabei die Daten zu verlieren?

In meinem System hängt irgendetwas schief. Pakete können nicht installiert werden weil es Probleme mit er postgres DB gibt.
Auf meine Daten kann ich noch problemlos zugreifen. Ich hoffe das jemand hier eine Idee hat wie ich das System neu aufsetzen kann oder gerne auch reparieren kann.

gglanzer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mit diesem Hardware-Reset konnte ich die DS zurücksetzen und das RAID6 blieb bestehen (trotzdem immer ein Backup machen)

Drückt den Reset-Knopf am NAS-Gehäuse für vier Sekunden, bis der Piepton ertönt. Lasst den Knopf los und drückt Ihn sofort wieder für weiter vier Sekunden. Hat alles geklappt, gibt Euer NAS-System drei Pietöne von sich. Nach einigen Minuten blinkt die Status-LED des NAS-Gehäuse orange. Nun könnt Ihr die Neuinstallation des DiskStation Managers vornehmen.

Nach dem Komplett-Reset müsst Ihr das NAS-Betriebssystem DiskStation Manager neu installieren.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat