DS Note: Gemeinsame Aufgaben in der To-Do-List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TurboKanne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

Ich brauche mal Hilfe, ich würde gerne weg von OutofMilk (Einkaufslistenapp), obwohl die App recht gut ist. Aber ich hätte dafür lieber was eigenes auf der Diskstation. Seit Note auch das Feature der To-Do-Liste hat, ist das mein Kandidat. Nur finde ich nichts, wie ich die To-Dos freigeben kann, sodass auf dem Mobile meiner Frau die selben Items angezeigt werden und jeder von uns Dinge hinzufügen oder wegstreichen kann. Bei Notizen hab ich das gefunden.

Viele Grüße
TurboKanne

Büffel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo TurboKanne, auch mein Problem...

ich möchte mit einem Team eine gemeinsame ToDoList bearbeiten. Geht aber nicht, oder hast du eine Lösung gefunden?

Gruß Büffel

hvkls

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit einer freigegebenen Notiz, die eine Checkliste enthält? Meistens jedenfalls bekommen wir damit die richtigen Sachen eingekauft ;)

Büffel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ähnlich praktizieren wir es. Die ToDoList wird in ein Notizbuch übertragen und dann freigegeben.

Der Eigentliche Vorteil der ToDoListe mit Terminerinnerung etc. geht dann aber verloren. Außerdem muss man die Vorgänge dann doppelt verwalten.

Die Möglichkeit einer direkten Freigabe von Aufgaben wäre schon eine coole Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat