Hallo zusammen,
ich habe als Clients für die Note Station zwei Android Geräte eingerichtet, um auf einer langen Reise alle Belege fotografieren und tracken zu könnnen. Das ging auch eine ganze Zeit gut. Dann bekma ich auf beiden GerLten die Meldung "Synchronisation nicht möglich". Nach einer Neuinstallation auf den Clients ging es dann kurzfristig, am nächsten Tag trat das gleiche Problem wieder auf.
Da ich immer noch unterwegs bin, habe ich nur begrenzt Zugriff auf die Disk Station. Dort sind keine Fehler erkennbar. Alle Komponenten sind auf dem aktuellen Stand.
Umfeld: DS 216, Huawei P9, Huawei M3 (Mediapad). Auf den beiden Huaweis läuft auch Kaspersky.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Neuseeland
ChrisH
ich habe als Clients für die Note Station zwei Android Geräte eingerichtet, um auf einer langen Reise alle Belege fotografieren und tracken zu könnnen. Das ging auch eine ganze Zeit gut. Dann bekma ich auf beiden GerLten die Meldung "Synchronisation nicht möglich". Nach einer Neuinstallation auf den Clients ging es dann kurzfristig, am nächsten Tag trat das gleiche Problem wieder auf.
Da ich immer noch unterwegs bin, habe ich nur begrenzt Zugriff auf die Disk Station. Dort sind keine Fehler erkennbar. Alle Komponenten sind auf dem aktuellen Stand.
Umfeld: DS 216, Huawei P9, Huawei M3 (Mediapad). Auf den beiden Huaweis läuft auch Kaspersky.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Neuseeland
ChrisH