DS Note synchronisiert nicht mehr / Neuinstallation keine Änderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisH

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe als Clients für die Note Station zwei Android Geräte eingerichtet, um auf einer langen Reise alle Belege fotografieren und tracken zu könnnen. Das ging auch eine ganze Zeit gut. Dann bekma ich auf beiden GerLten die Meldung "Synchronisation nicht möglich". Nach einer Neuinstallation auf den Clients ging es dann kurzfristig, am nächsten Tag trat das gleiche Problem wieder auf.

Da ich immer noch unterwegs bin, habe ich nur begrenzt Zugriff auf die Disk Station. Dort sind keine Fehler erkennbar. Alle Komponenten sind auf dem aktuellen Stand.

Umfeld: DS 216, Huawei P9, Huawei M3 (Mediapad). Auf den beiden Huaweis läuft auch Kaspersky.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Neuseeland

ChrisH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!