DS note Verknüpfung verloren und Notizen gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al Bundy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mir hat die DS note App (Android) die Verknüpfung zu meiner NAS verloren, warum auch immer? ich habe nichts geändert.
Leider habe ich irgendwann und aus versehen auf Verknüpfung aufheben gedrückt damit waren alle meine Notizen die auf meinem Handy waren gelöscht.
Weiß jemand wo die DS Note App die Notizbücher lokal auf dem Handy speichert? Ich hoffe das ich diese Dateien dann mit einem Recover Programm wieder herstellen kann.
Ich hatte DS Notes auf der SD Karte installiert und will da unter Windows ein Data Recovery Programm drüber laufen lassen.
Kann mir jemand sagen wo DS Note die Notizbücher speichert oder wie die Dateiendung ist, das würde mir echt helfen.

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.682
Wenn die Verknüpfung wiederhergestellt wird, werden alle Notitzen wieder vom NAS geholt. Soweit ich weiß gibt es keine lokale Kopie.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Ja, einfach wieder anmelden und da sind die Notizen - sofern sie vorher synchronisiert wurden - alle verfügbar..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat