Mobile DS Photo DS Photo App nach neuestem Update Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe82

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern mal die DS Photo app mit dem automatischen sofort update getestet, dass die Fotos automatisch hochgeladen werden. Funktioniert zum Teil auch ganz gut. Das Problem dabei ist, wenn man auf dem iPhone ein Foto löscht bleibt dieses leider auf der DS213 erhalten.
Außerdem gibts Probleme, wenn man die Option abschaltet und wieder einschaltet. Dann kopiert er alle Fotos wieder von neuem hoch und somit sind sie dann doppelt vorhanden. Es wird nicht gefragt, ob er vorhandene Dateien überschreiben oder skippen soll.

Habt ihr diese Probleme auch

Außerdem frage ich mich wozu der neue Tab Virtual Folder gut sein soll...Da werden dann die neuesten Dateien angezeigt. Sind diese files dann lokal auf dem iPhone? Und wie kann man die löschen?

THX

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
also ich hab das neue Feature garnicht zum laufen gebracht bisher, ich lass es vorerst auch, weil eh grad alles Beta is! Aber die Virtuellen Folder sind auf jeden Fall auf dem Nas, nicht auf dem iPhone / iPad ! das sind wie du selbst herausgefunden hast, die neuesten Dateien. mehr nicht! So kommt man direkt und schnell zu den neuesten Uploads ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat