Mobile DS Photo DS Photo auf iphone und Ipad - Bilder werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mITSM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes getan: Ich habe DS Photo heruntergeladen, also die neueste Version und mich erfolgreich mit einer Synologie verbunden. Vorher habe ich ein persönliche Fotostation eingerichtet. Die Verbindung hat auch geklappt. Leider sehe ich keine Fotos, obwohl ich mit dem iPhone bereits Fotos gemacht habe (liegen in der IOS Camera Roll) Eigentlich dachte ich, dass ich diese Fotos jetzt absichern kann. Die Alben sind allerdings leer und ich kann auch kein Album hinzufügen oder so.

Genau dasselbe auch auf meinem iPad: wenn ich DS Photo starte, sehe ich kein einziges Foto. Das "oben" - also auf der Synology - noch keine Fotos sind, ist eigentlich klar, aber warum werden die Fotos aus meiner Camera Roll nicht angezeigt?

Danke, ciao, Servus

Rob

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Wie erfolgt der Login eigentlich? Via Quickconnect? Hat PS entsprechende Rechte zugewiesen bekommen?

Wie sehen sie aus, wenn du dich eingeloggt hast? Da sollte oben ja ein "+" sichtbar sein, um dort Alben herzustellen.
Evtl. einige Screenshots reinposten?

Drausi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
13
Die Fotos aus deiner Camera Roll werden auch nicht in der DS Photo App angezeigt. Das ist ganz normal so.
Erst wenn du das Photo-Backup eingerichtet hast, werden die aufgenommene Fotos auf die NAS hochgeladen und dann in der DS Photo App angezeigt.

Nightlover

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also, nehme mal an du hast bereits Photos im Album, aber die frage ist in welchem denn? Im Hauptordner unter 'photo' (mit 1 mal Benutzernahme Eingabe) oder wenn du Privat-Photo aktiviert hast unter deinem home/photo denn um darauf zuzugreiffen, musst du in der DSPhoto-App bei Benutzer das plus wählen, damit du dort nochmals deinen Benutzernahmen eingeben kannst (also 2 mal Benutzerfeld) um auf diese Bilder zugriff zu bekommen.

Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat