Liebes Forum,
gibt es in der (Android) App DS Photo eventuell einen Trick oder Weg, die Anzeigedauer für die Diashow auf über 60 Sekunden zu stellen?
Wo ich die Einstellungen in der App vornehmen kann weiß ich.
Mir stehen zwischen 2 - 60 Sekunden zur Auswahl.
Warum?
Kann man auf offiziellen Wegen den Entwicklern solche Wünsche zuspielen?
Danke.
PS: Die Intervall-Einstellung der Photo Station mit "langsam, mittel, schnell" sind ja wohl völlig panne, unkomfortabel und traurig.
gibt es in der (Android) App DS Photo eventuell einen Trick oder Weg, die Anzeigedauer für die Diashow auf über 60 Sekunden zu stellen?
Wo ich die Einstellungen in der App vornehmen kann weiß ich.
Mir stehen zwischen 2 - 60 Sekunden zur Auswahl.
Warum?
Über DS Photo läuft in meinem Wohnzimmer auf einer Android Box an einem Monitor an der Wand eine Diashow -> Selfmade Digitaler Bilderrahmen.
In einem gaaanz entspanntem Rhythmus durchwechseln sich zufällige Motive meiner Sammlung.
1 Minute ist okay, aber ich möchte meinen Motiven noch mehr Zeit geben: 3-5 Minuten.
In einem gaaanz entspanntem Rhythmus durchwechseln sich zufällige Motive meiner Sammlung.
1 Minute ist okay, aber ich möchte meinen Motiven noch mehr Zeit geben: 3-5 Minuten.
Kann man auf offiziellen Wegen den Entwicklern solche Wünsche zuspielen?
Danke.
PS: Die Intervall-Einstellung der Photo Station mit "langsam, mittel, schnell" sind ja wohl völlig panne, unkomfortabel und traurig.
Zuletzt bearbeitet: