Mobile DS Photo DS Photo findet Photos im IPad nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StephRaa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
auch auf die Gefahr das ich mich hier als Anfänger oute. Ich habe ein IPad Mini, letzte IOs Version und eine 216play (aktuelle DSM installiert) . Nun habe ich das aktuelle DS Photo auf dem Ipad und bin davon ausgegangen ich sehe automatisch alle Bilder die im ipad sind und kann diese dann auf der DiskStation sichern.

Nach Stunden im Forum, Neuinstallation usw. bin ich ratlos und frag was ich falsch mache, wo mein Denkfehler ist.

Ich muss meine Fotos aus der Mediathek in DS Photo importieren um sie dann mit der Diskstation zu übertragen. Da ist umständlich, ich möchte diese direkt angezeigt bekommen und dann auf der Diskstation sichern.

Was läuft da falsch?

VG Steph

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Die App "DS Photo" ist kein lokales Galerie-Tool für Dein iPad. Lies doch hier im App-Shop mal die Beschreibung...

heavygale

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Du kannst die Bilder vom iPad autom. auf die DS übertragen lassen - anschließend siehst du sie im entsprechenden Album dann sowohl in der DS als auch in der App. Einrichten kannst du das in der DS Photo App unter Photo Backup. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat