Mobile DS Photo DS photo+ für Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delta23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Programm wie DS photo+ vom iPad und iPhone für meinen Mac.
Am besten wäre es natürlich, wenn das Programm auch auf die Miniaturen zugreift... wahrscheinlich wirds das nicht geben, falls jemand aber andere, schnelle Bildbetrachter kennt, bin ich für Tips sehr dankbar.

LG, Daniel

Was spricht gegen Safari oder einen anderen x-beliebigen Browser als Front-End der PS?
Ansonsten gibt's XNView als Freeware für den Mac.

Das Webinterface der Photo Station ist schon sehr gut. Ich finde nur als native App fühlt sich das Photos durch scrollen doch noch schneller und besser an. Werd mir XNView mal ansehen.

XNView hatte ich nach kurzer Zeit wieder gelöscht aufm Mac. Hat nicht den gleichen Charme wie unter Windows.
Im Prinzip kann der Finder das schon sehr gut mit den Fotos betrachten.
Mit alt+leertaste kannst du auch Bilder im Vollbild ansehen, aber leider nur das/die ausgewählten.
Ansonsten guck ich die Fotos auf der DS via DS Photo+ aufm Tablet oder iPhone an, oder bei anderen Leuten aufm Browser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat