Mobile DS Photo DS Photo stürzt bei Upload ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simmel

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

leider habe ich nichts passendes zum Thema gefunden.

Ich habe gestern bei meinen Eltern begonnen, ihre Fotosammlung auf meiner DS zu sichern.

Nach rund der Hälfte der Fotos, die Warteschlange war natürlich prall gefüllt, ist das Programm DS Photo beim hochladen von weiteren Fotos abgestürzt. Ich habe gedacht vielleicht wegen Überforderung und habe gewartet, bis heute morgen alle Aufträge abgeschlossen waren. Heute morgen wieder probiert, und leider das selbe Phänomen:
Ordner ausgewählt, Hochladen, Bilder ausgewählt, Öffnen, Fertig -> Absturz
Es ist egal ob es mit dem Admin Account (meinem) oder dem Account meiner Eltern mit eingeschränktem Zugriff versucht wurde.

Kennt jemand das Phänomen und kann helfen?

Vielen Dank für die Hilfe
 

Brathorst

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2014
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Moinmoin,
Sprichst du von DS Photo auf einem iOS oder android gerät oder von der PhotoStation? Für den Upload von Fotos vom PC auf die DS würde ich dir das Programm PHOTO UPLOADER ans Herz legen.
Damit hatte ich noch keine Probleme und der ob übernimmt dabei für die DS die Berechnung der Thumbnails.
Grüßle
 

Simmel

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

danke für die Hilfe, ja ich meinte den Upload per PC. Hierbei gab es Probleme

Den Photo Uploader werde ich mir mal anschauen, wusste leider nicht auf Anhieb was ich bei Profilname Servername/IP eingeben musste. Beschäftige ich mich später in Ruhe mit.

Dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!