DS streamt an Sony Bravia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlindeNuss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hab ne DS 110j+ und nen Sony Bravia KDL 46HX705, Netzwerk funzt soweit einwandfrei. Einziges Problem ist, dass der TV kein einziges .avi-file auf der DS erkennt. Umgewandelte mpeg2 erkennt er, aber die ruckeln so stark, dass man sichs nicht anschauen kann... =(
Beides per LAN am Netgear-Router.

Gibt es Soft- oder Hardware die mein Prob löst?

Ich hab nicht wirklich vor alle files zu konvertieren...

HassaniSabbah

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem mit KDL40Z5500

Hab das gleiche Problem mit meinem KDL40Z5500, der kann wohl leider nur mp2/4 aber keine XVID und dergleichen...

was tun?!?

Danke

Grüße

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ich weiss ihr werdet das nicht gerne hören: Kauft Euch einen anständigen Medienclient mit LAN Anschluss. Solche Teile spielen nahezu alle Formate ab und unterstützen etliche Netzwerkprotokolle mehr als der TV

BlindeNuss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@HassaniSabbah

Registriere deinen TV bei divx, irgendwo bei systemeinstellungen.
Seitdem kann mein TV xvid und den ganzen kram.

HassaniSabbah

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Empfehlung??

Ich weiss ihr werdet das nicht gerne hören: Kauft Euch einen anständigen Medienclient mit LAN Anschluss. Solche Teile spielen nahezu alle Formate ab und unterstützen etliche Netzwerkprotokolle mehr als der TV

hast du da eine nette günstige Empfehlung??

:)

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Günstig nicht gerade, dafür gut: PopcornHour C-200 mit BluRay Laufwerk. Auch die alte A-110 hat mit durchaus gut gefallen. Hätte sie auch ned getauscht, wenn ich nicht BluRay Images hätte auf der DS

smagnut

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Registriere deinen TV bei divx, irgendwo bei systemeinstellungen.
Seitdem kann mein TV xvid und den ganzen kram.

Das habe ich heute mit meiner PS3 gemacht... und seit dem spielt er NUR NOCH DivX-Filme, nichts anderes mehr (keine Avis, Mpeg, MKV...)

*HELP*

Ging vorher alles... wenn ich jetzt darauf zugreife, kommt "inkompatible Daten" und "Dateiformat nicht unterstützt"...

Jemand eine Idee?

Danke,
Micha

HassaniSabbah

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
so nun habe ich mir mal zum testen die Western digital tv live hd media player Box geholt...

ist alles recht komfortabel. allerdings sagt das gute stück nun, wenn ich meine freigegebene Musik, die auch schön erscheint vom NAS, anwähle, dass er das Format nicht unterstützt?!?!?!? mp3????? nicht unterstützt?

Wie das denn?

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?=

in der Produktbeschreibung steht ganz klar bei den unterstützten Formaten: mp3!

Check ich nicht!

HassaniSabbah

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
so nun habe ich mir mal zum testen die Western digital tv live hd media player Box geholt...

ist alles recht komfortabel. allerdings sagt das gute stück nun, wenn ich meine freigegebene Musik, die auch schön erscheint vom NAS, anwähle, dass er das Format nicht unterstützt?!?!?!? mp3????? nicht unterstützt?

Wie das denn?

Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?=

in der Produktbeschreibung steht ganz klar bei den unterstützten Formaten: mp3!

Check ich nicht!

jetz gehts... nochmal neu eingeschaltet und schon wars geritzt... komisch...

raro01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem, mein BluRay-Player (Sony BD370 --> Bravia) spielt auch keine Xvid-Dateien, (auch nicht, wenn ich sie in mpeg's umwandle) von der DS (207+) über DNLA. Interessant ist,dass er die gleichen Dateien vom Memory-Stick spielt, somit kann es ja nicht an der (noch) fehlenden Registrierung bei Xvid liegen.
Ich weiss, kann auch ein Sony-Problem sein und ist vielleicht ein bisschen OT, aber vielleicht weiss jemand Rat oder einen Ort, wo ich weitersuchen kann

danke
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat