- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
beim durcharbeiten des Syno-Wiki bin ich beim FTP angekommen.
Habe mich auch mit Cyberduck auf dem Mac zu der Synology über eine unverschlüsselte Verbindung über das interne Netzwerk verbunden.
Ich bekomme eine Verzeichnisstruktur.
Alle Ordner kenn ich, da des Freigegebene Ordner sind ich die ich angelegt habe.
Dann gibt es ein Verzeichnis mkit dem Namen homes, da sind alle Benutzerprofile drin, so wie beim Mac eigene Benutzerkonten.
Dan kommt jetzt das letzte unbekannte Verzeichnis mit dem Namen "home"
Wenn ich das öffne, kommt gar nichts??
Ich nehme an das hier das System der DS ist. Aber wie bekomme ich das angezeigt?
1. Ich suche das Verzeichnis des System der DS?
2. Was muss ich tun damit ich mit mit SFTP verbinden kann?
3. Wenn ich mich nicht als Admin anmelde zb. mit meinem Konto "michael" bekomme ich keine Verbindung zur DS
Vielen Dank für Hilfe
Michael
beim durcharbeiten des Syno-Wiki bin ich beim FTP angekommen.
Habe mich auch mit Cyberduck auf dem Mac zu der Synology über eine unverschlüsselte Verbindung über das interne Netzwerk verbunden.
Ich bekomme eine Verzeichnisstruktur.
Alle Ordner kenn ich, da des Freigegebene Ordner sind ich die ich angelegt habe.
Dann gibt es ein Verzeichnis mkit dem Namen homes, da sind alle Benutzerprofile drin, so wie beim Mac eigene Benutzerkonten.
Dan kommt jetzt das letzte unbekannte Verzeichnis mit dem Namen "home"
Wenn ich das öffne, kommt gar nichts??
Ich nehme an das hier das System der DS ist. Aber wie bekomme ich das angezeigt?
1. Ich suche das Verzeichnis des System der DS?
2. Was muss ich tun damit ich mit mit SFTP verbinden kann?
3. Wenn ich mich nicht als Admin anmelde zb. mit meinem Konto "michael" bekomme ich keine Verbindung zur DS
Vielen Dank für Hilfe
Michael