Hallo zusammen,
Meine DS 411slim ist seit heute morgen nicht mehr über den Browser erreichbar. Gestern abend war das Problem noch nicht da. Geändert habe ich (außer ich schlafwandel) nichts.
Folgende Situation:
In keinem Browser und weder von Notebook noch PC lässt sich die DS über die IP erreichen. Fehlermeldung kommt aber auch keine. Nur endloses rödeln mit Hinweis "Warten auf "ip Adresse".
Die DS lässt sich problemlos über ihre IP anpingen und antwortet auch ohne Verzögerung.
Über die Download-App für das iPad kann ich auf die DS zugreifen. Dort sehe ich, dass die DS auch brav ihren download Aufgaben nachkommt.
Der Medienserver funktioniert ebenfalls tadellos. Videos, Fotos und Musik können z.B. über die PS3 angeschaut werden.
Firewalleinstellungen wurden nicht verändert. Deaktivierung zum testen brachte somit auch keinen Erfolg.
Im Prinzip funktioniert soweit alles. Nur kann ich halt wie gesagt nicht mehr über einen Browser auf die DS zugreifen was gestern noch problemlos ging. Ich war gestern noch als letztes über Browser in der Station. Über Nacht wurde nichts verändert. Weder am Netz, PC noch an der Station. Problem tritt auch von meinem Notebook auf und sowohl bei Firefox als auch Chrome sowie mit als auch ohne Firewall.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Beste Grüße,
J.
Meine DS 411slim ist seit heute morgen nicht mehr über den Browser erreichbar. Gestern abend war das Problem noch nicht da. Geändert habe ich (außer ich schlafwandel) nichts.
Folgende Situation:
In keinem Browser und weder von Notebook noch PC lässt sich die DS über die IP erreichen. Fehlermeldung kommt aber auch keine. Nur endloses rödeln mit Hinweis "Warten auf "ip Adresse".
Die DS lässt sich problemlos über ihre IP anpingen und antwortet auch ohne Verzögerung.
Über die Download-App für das iPad kann ich auf die DS zugreifen. Dort sehe ich, dass die DS auch brav ihren download Aufgaben nachkommt.
Der Medienserver funktioniert ebenfalls tadellos. Videos, Fotos und Musik können z.B. über die PS3 angeschaut werden.
Firewalleinstellungen wurden nicht verändert. Deaktivierung zum testen brachte somit auch keinen Erfolg.
Im Prinzip funktioniert soweit alles. Nur kann ich halt wie gesagt nicht mehr über einen Browser auf die DS zugreifen was gestern noch problemlos ging. Ich war gestern noch als letztes über Browser in der Station. Über Nacht wurde nichts verändert. Weder am Netz, PC noch an der Station. Problem tritt auch von meinem Notebook auf und sowohl bei Firefox als auch Chrome sowie mit als auch ohne Firewall.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Beste Grüße,
J.