j-Serie DS verliert ständig die Verbindung

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoKeRoNe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine DS 213j hat relativ lange Zeit gut funktioniert. Seit kurzem zickt sie allerdings fürchterlich rum...

Wenn ich die DS starte kann ich auch darauf zugreifen. Nach 1-2 Minuten allerdings geht die Verbindung verloren und ich kann nur von Glück reden wenn ich ohne einen Neustart nochmal drauf komme.
Entweder bekomme ich bei der Anmeldung dann einen Fehler, dass die DS nicht gefunden werden kann, oder auf einmal sei mein Passwort falsch...
So geht das die ganze Zeit und ich kann einfach nicht verstehen woran es liegt. Die DSM Version ist aktuell.
Grundsätzlich denke ich, dass es doch kein Problem an der Konfiguration sein dürfte, da ich ja zu Beginn immer einen normalen Betrieb habe, der dann einbricht (egal von welchem Gerät aus ich versuche zuzugreifen)?

Könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich dem Fehler auf die Spur komme?
Ich weiß nicht genau,welche Informationen alle notwendig sind, daher bitte einfach nachfragen was an Informationen noch fehlt.

Vielen Dank schonmal im voraus!

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.389
Könntest Du bitte Deinen Rechner einmal direkt mit der DS verbinden (vorher beiden eine feste IP-Nummer geben), um zu sehen, ob dann wieder alles normal funktioniert?

DustFireSky

Benutzer
Punkte für Reaktionen
57
Das hatte ich auch schon. Lag bei mir an den Jumbo Paketen. Alternativ zu meinem Vorredner kannst du diese ja mal deaktivieren, falls dies bei dir so eingestellt sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat