DS Video und Apple TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sauron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Seit dem App Update sind Streamings auf Apple TV nicht mehr möglich. Auch die Installation von Version 1.4 auf dem NAS führt zu keiner Verbesserung.

Beim Antippen des AirPlay-Symbols oben rechts kommt entweder ein "Dialog" der aussagt, es würden keine Videos wiedergegeben, an der Stelle kann dann "Trennen" ausgewählt werden oder die App stürzt sofort und reproduzierbar ab. Beide Verhaltensweisen sind unter 1.3x und 1.4x der NAS Apllikation gleich.

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert oder liegt da noch ein mittelschwerer Bug vor?

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Die Videostation 1.4 is ja noch beta! Die derzeitige iOS / Android App wurde ja an die 1.4 Beta angepasst! Ich denke das sie deswegen noch etwas unrund läuft! Ich hab es allerdings selbst so noch nicht getestet, weswegen ich das nicht bestätigen oder wiederlegen kann!

Nebenbei, hast du den AppleTV auf aktuelle Software gebracht, bzw. dein iDevice? vll hängt auch da was.... iOS 8 is ja nicht fehlerfrei ne?!? ;)

Sauron

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die App war als Update offiziell im App Store, kein Hinweis, daß sie für eine Beta sein soll. Das Absturzverhalten ist auch unabhängig, ob 1.3 oder Beta (1.4). Das Apple Tv ist auf iOS 8 und lief bis vorgestern total problemlos mit den Vorgängerversionen der Video Station.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Melde doch einfach Deine Beobachtung dem Synology-Support - hier im Forum darüber zu diskutieren, ob und wie vollständig einzelne Apps sind bei einem gerade ablaufenden Wechsel der Systemsoftware (also sowohl DSM als auch iOS) ist doch recht müßig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat