j-Serie DS wacht ständig ein zweites mal auf

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zomtec

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte einen Fehler mit meiner DS212j und um sicher zu gehen das ich nicht irgendwas verstellt oder Installiert habe das den Fehler verursacht habe ich die Festplatten aus der DS ausgebaut und am PC Formatiert.

Nachdem ich die Festplatten wieder in die DS eingesetzt habe und die neueste Version DSM 4.3-3776 installiert hatte habe ich mich kein einziges mal über den Webbrowser oder über den Windows Explorer bei der DS angemeldet. Also ich habe keinerlei Einstellungen oder sonst irgendwas gemacht.

Wenn jetzt die Festplatten aus irgendeinem Grund aufwachen bleiben sie für 20 Minuten an und gehen dann wie schon in DSM eingestellt war aus.
Allerdings nur für 2 Sekunden und dann gehen sie wieder für 20 Minuten an. Nach dem 20 Minuten gehen sie dann wieder aus und beleiben es auch.

Um sicher zu gehen das von außen keine Befehl an die DS geschickt wird das die Festplatten wieder an gehen habe ich das Netzwerkkabel aus der Box gezogen, aber trotzdem bleiben die Platten nur für 2 Sekunden aus und starten direkt wieder für 20 Minuten bis sie dann ganz aus bleiben.

Wieso bleiben die Platten nach dem ersten mal nicht aus? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat