+-Serie DS1010+ tot --> Rettung möglich?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

veritas156

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin zwar kein wirklicher Frischling allerdings hatte ich auch noch nie Probleme mit meinem System, daher mein erster Beitrag gleich mit Problem. :eek:
Daher erstmal ein "Hallo" an alle :)

Ich habe die SuFu schon bemüht, konnte aber kein Thema finden das wirklich zu meinem Problem passt.

Und zwar ist mir am Wochenende offenbar meine Synology 1010+ aufgeraucht (zur Zeit nur mit 2 WD 3TB im RAID)... Nachdem ich das System aus hatte, vom Strom getrennt und nach kurzer Zeit wieder angeschloßen hatte (habe die Stellplatz geändert) fährt das System nicht mehr hoch.
Habe schon die FAQ bemüht und die Platten raus gehabt etc. nur die kleine LED verbleibt beim blinken. Laut FAQ ist damit die Platine beschädigt.

Die Garantie ist, wie soll es auch anders sein, abgelaufen...
Synology, Händler und alle anderen Teilelieferanten konnten mir nur anbieten das Gerät zurück zuschicken und ggf. ein Reparaturangebot zu erstellen... Nun ja, Synology sagte gleich das nur das komplette Gerät getauscht werden könnte.

Langer Rede, kurzer Sinn hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem (Platine kaputt) und ist es möglich diese zu tauschen bzw. zu retten (kann leider nicht sagen was auf der Platine aufgeraucht ist).

Vielen Dank im voraus für eure Zeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat