DS107+ mit Twonky und Poppi 110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grosi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin relativ neu hier im Forum. Habe erfolgreich den Twonky 4.4.11 auf meiner DS107+ installiert. Im Benutzermenue des Poppi 110 (ohne HD) habe ich unter Medien Quelle den Twonky Server ausgewählt. Was ich nun sehe sind die bekannten Ordnerstrukturen. Meine Frage ist nun, wieso dass ich nur die Ordnerstrukturen sehe und nicht ein schönes Home, wie es bekannt ist bei der Twonky-Windows Version? Keine Miniaturansicht der Bilder, kein Musikplayer etc.
Wenn ich via WEB Dienste im Poppi den Pfad http://192.168.1.XX:9000 öffne, erscheint wohl die Einstiegsseite des Twonky-Servers. Habe aber eine enorm schlechte Graphik, wird nicht alles korrekt angezeigt, keine Photo-Vorschau etc.

Was mache ich falsch, oder habe ich zuviele Ansprüche? :)

phatair

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, sind dein Ansprüche zu hoch :)

So wie ich das verstehe hast du einfach die Ordner von deiner DS mit deiner PH verbunden (wohl über SMB).
Somit kannst du ganz simpel durch deine Ordnerstruktur gehen.
So wie du das möchtest mit Bilder vorschau usw. müsste ja dann der Twonky auf deiner PH laufen.
Ganz genau kenne ich mich damit aber auch nicht aus, da ich bei mir zwar den Twonky auch laufen habe,aber die Freigaben einfach über SMB gemacht habe und damit glücklich bin (schaue vorallem Filme).

Ich glaube aber das deine Frage hier besser aufgehoben wäre KLICK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat