- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine gebrauchte DS107 gekauft.
Original Kaufdatum ist September 2008.
Die original Eingebaute Sagate ST3320620AS Barracuda habe ich gegen eine Samsung HD154UI ausgetauscht.
Ich benutze den Synology Assistant 2.3-1134.
Bei Synology habe ich folgende Datei geladen synology_powerpc_107_1141.pat
Bei der Samsung HD wird die Systempartition erstellt. Danach kommt eine Fehlermeldung beim erstellen der Datenpartition. Da ich mir nicht sicher bin das die 1,5T der Samsung richtig erkannt werden habe ich die Seagate mit 320G wieder eingebaut.
Die Segate bringt beim Installieren der Firmware immer Fehlercode:20.
Frage: So wie ich das sehe ist die Samsung von Synology freigegeben. Wie muss ich vorgehen das ich die Samsung mit 1,5T zum laufen bekomme. (Diese Samsung war bei mir in einen externen Laufwerk installiert und lief immer gut)
Einstweilen mal Danke.
ich habe eine gebrauchte DS107 gekauft.
Original Kaufdatum ist September 2008.
Die original Eingebaute Sagate ST3320620AS Barracuda habe ich gegen eine Samsung HD154UI ausgetauscht.
Ich benutze den Synology Assistant 2.3-1134.
Bei Synology habe ich folgende Datei geladen synology_powerpc_107_1141.pat
Bei der Samsung HD wird die Systempartition erstellt. Danach kommt eine Fehlermeldung beim erstellen der Datenpartition. Da ich mir nicht sicher bin das die 1,5T der Samsung richtig erkannt werden habe ich die Seagate mit 320G wieder eingebaut.
Die Segate bringt beim Installieren der Firmware immer Fehlercode:20.
Frage: So wie ich das sehe ist die Samsung von Synology freigegeben. Wie muss ich vorgehen das ich die Samsung mit 1,5T zum laufen bekomme. (Diese Samsung war bei mir in einen externen Laufwerk installiert und lief immer gut)
Einstweilen mal Danke.