Surveillance Station DS107+ und Trendnet TV-IP110W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmailEgal

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

ich benötige ebenfalls Hilfe.

Hier im Forum habe ich ähnliche Probs gefunden, die mir jedoch nicht geholfen haben.

Die Kamera ist problemlos einzurichten, das Bild finde ich erstaunlich gut.

Über die Surveillance Station im DS107+ (Kamera-Lizenz eingerichtet) bekomme ich keinen ZUgang zur Kamera.

WIndows XP Prof., Port 80 freigegeben, sicherheitshalber kurz Firewall ausgeschaltet; alles ohne Erfolg.

Bei suchen der Kamera (IP-ADresse direkt eingegeben etc.) findet die DS107+ einfach nix.


Weiß jemand Rat?

Vielen Dank.


Gruß EmailEgal
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
94
hallo

zum helfen fehlen noch ein paar eckdaten.

wie sprichst du die kamera im lan an? welche einstellungen hast du an der surveillance station gemacht?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.151
Punkte für Reaktionen
397
Punkte
393
Hallo,
ist die Firmware der Kamera aktuell? Hast Du mal probiert die relevanten Daten Name, IP, Modell, Port, Username, Passwort einzugeben und dann Kamera testen geklickt?

Gruß Götz
 

EmailEgal

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt hat es geklappt.

Ich hatte im Namen des Kamerastandortes ein Sonderzeichen. Ich vermute, dass es deswegen Probleme gab.


Jetzt klappt es auf jeden Fall.

Danke für die Hilfe.


Gruß EmailEgal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat