Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt ziemlich lange hin und her überlegt habe, habe ich mich nun doch entschlossen mir doch eine neue DS anzuschaffen, daher ist meine DS 108j nun abzugeben.
Also das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand, optisch sowie technisch.
Sie funktioniert zu 100% zuverlässig. Da ich sie, geschätzt, max. 2 Monate regelmässig im Einsatz hatte ca. 8 Stunden täglich ist halt nichts dran gekommen.
Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör in der Originalverpackung geliefert, heißt:
- DS 108j (letzt genutzte Firmware war die DSM 2.2-0942)
- Netzteil und Kabel
- Anleitung
- original Netzwerkkabel
- Monatgezubehör (Schrauben)
- des weiteren ist noch eine CD dabei, auf der ich alle aktuelle Software, die es zur Zeit für die DS 108j gibt gesammelt habe ( Firmware / Install Assistent / Handbuch / etc.)
Eine Festplatte ist nicht dabei, bitte beachten!
Das ganze soll für 85 € VB abgegeben werden.
Selbstverständlich ist es auch möglich, dass ich ein paar Fotos davon erstelle und euch zugänglich mache.
Meldet euch einfach hier oder per PN.
Gruß,
Lothar
nachdem ich jetzt ziemlich lange hin und her überlegt habe, habe ich mich nun doch entschlossen mir doch eine neue DS anzuschaffen, daher ist meine DS 108j nun abzugeben.
Also das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand, optisch sowie technisch.
Sie funktioniert zu 100% zuverlässig. Da ich sie, geschätzt, max. 2 Monate regelmässig im Einsatz hatte ca. 8 Stunden täglich ist halt nichts dran gekommen.
Das Gerät wird komplett mit allem Zubehör in der Originalverpackung geliefert, heißt:
- DS 108j (letzt genutzte Firmware war die DSM 2.2-0942)
- Netzteil und Kabel
- Anleitung
- original Netzwerkkabel
- Monatgezubehör (Schrauben)
- des weiteren ist noch eine CD dabei, auf der ich alle aktuelle Software, die es zur Zeit für die DS 108j gibt gesammelt habe ( Firmware / Install Assistent / Handbuch / etc.)
Eine Festplatte ist nicht dabei, bitte beachten!
Das ganze soll für 85 € VB abgegeben werden.
Selbstverständlich ist es auch möglich, dass ich ein paar Fotos davon erstelle und euch zugänglich mache.
Meldet euch einfach hier oder per PN.
Gruß,
Lothar