DS108j Problem mit windows 7 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hosla

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollt mal fragen ob mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Die Platte lässt sich Problemlos Konfiguriren und installieren klappt alles.
Doch jedes mal nach ca. einer halben stunde hab ich nen Systemabsturz beim Rechner (blue screen). vielleicht kann mir jemand weiterhelfen hab jetzt sicher schon 10 mal probiert neu zu installieren hab die BETA Frimeware drauf kann aber auch keine ältere mehr drauf machen das mit dem zwei mal Reset drücken Funktioniert nicht..

MFG

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hier gab es dem Letzt schon einmal einen Thread bzgl Problemen mit Windows 7, aber ich glaube, dass es keine wirkliche Lösung dafür geben wird, da bis dato wohl kein Hardware-Hersteller auch nur im entferntesten daran Zeit verschwenden wird, für igendeine BETA auch nur ein Ansatz eines Programmes oder Treibers zu erstellen (Mich würde es zumindest nicht wirklich interessieren).
Durch die Installation von 803 BETA auf der DS ist es von Haus aus nicht vorgesehen, dass man es downgraden kann, aber im englischen Wiki steht ein Weg, über den man es probieren kann.
Allgemein sei noch einmal daran erinnert, dass BETA bei Weitem nicht heißt, dass man volle Funktionsfähigkeit erwarten darf und entsprechend ist es z.B. für eine Produktive Umgebung keines Falls empfehlenswert auch nur im Ansatz an die Verwendung zu denken. Gleiches gilt, wenn man kein Backup seiner Daten hat!

best regards

-=DatHirschi=-

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Immer wieder lustig diese Geschichten mit den Problemchen bei unfertigen Systemen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat