Nummer Serie DS109: kein Zugriff mehr nch Stromausfall und Orangene LED blinkt

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbie2007

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo!
Hatte heute 2x kurz nacheinander einen Stromausfall.
Leider startet meine DS109 nicht mehr, nach einiger Zeit blinkt nur noch die orangene LED und es piept.
Auf das DSM komme ich auch nicht mehr.
Was ist zu tun?

Der Synology Assistant zeigt nur den Status: Quote wird geprüft" an!
 
Zuletzt bearbeitet:

newbie2007

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Nach einiger Wartezeit ist der Status jetzt: Fertig.
Aber trotzdem bilnkt es Orange und piepts nur. Weiterhin kein Zugriff auf die DS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat