Hi,
ich habe eine DS110J und zwei Foscams 8905W und 8918W beide laufen tadellos im Netz. Beide Cams laufen auch über DynDNS... Bild auf iPhone kein Problem.
UPnP ist aktiv.
Die Surveilance Station findet aber keine Cam, nicht über die automatische Suche, weder über die manuelle Eingabe... IP Adress / Port usw. sind alle ok. Zugriff über das Internet klappt ohne Probleme...
Admin Kennung der Kamera ist drin...
Folgendes habe ich eingegeben:
Name: FI8905W
IP:Adresse: 192.168.178.52
Anschluss: 8200
Marke: FOSCAM
Modell: FI8905W
Video: MJPEG
Benutzername: admin
Passwort: ***
Über den Browser mit 192.168.178.52:8200 kein Problem...
Was kann ich tun?
ich habe eine DS110J und zwei Foscams 8905W und 8918W beide laufen tadellos im Netz. Beide Cams laufen auch über DynDNS... Bild auf iPhone kein Problem.
UPnP ist aktiv.
Die Surveilance Station findet aber keine Cam, nicht über die automatische Suche, weder über die manuelle Eingabe... IP Adress / Port usw. sind alle ok. Zugriff über das Internet klappt ohne Probleme...
Admin Kennung der Kamera ist drin...
Folgendes habe ich eingegeben:
Name: FI8905W
IP:Adresse: 192.168.178.52
Anschluss: 8200
Marke: FOSCAM
Modell: FI8905W
Video: MJPEG
Benutzername: admin
Passwort: ***
Über den Browser mit 192.168.178.52:8200 kein Problem...
Was kann ich tun?
Zuletzt bearbeitet: