Hallo,
ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Auch intensive Suche über Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Bisher war es mir möglich, meine DSM über Synology MyDs/DDNS über das Internet zu verbinden und zu bedienen. Vor kurzem habe ich eine neue Fritzbox 7390 für Glasfaser VDSL erhalten. Davor hatte ich auch eine 7390.
In der DSM wird mir der Verbindungsstatus von MyDs mit normal angezeigt. Eine externe IP ist vorhanden. In der Fritzbox habe ich folgende TCP Ports geöffnet (80,5000,5001)
Trotzdem schlägt der Verbindungstest fehl und ich erhalte über das Internet keinen Zugriff auf die DSM. Warum funktioniert es bei mir nicht? Wo ist mein Fehler? Früher habe ich es auch nicht anders gemacht.
Vielleicht kennt einer von euch schon das Problem und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank vorab.
Gruß
ich habe hier ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Auch intensive Suche über Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Bisher war es mir möglich, meine DSM über Synology MyDs/DDNS über das Internet zu verbinden und zu bedienen. Vor kurzem habe ich eine neue Fritzbox 7390 für Glasfaser VDSL erhalten. Davor hatte ich auch eine 7390.
In der DSM wird mir der Verbindungsstatus von MyDs mit normal angezeigt. Eine externe IP ist vorhanden. In der Fritzbox habe ich folgende TCP Ports geöffnet (80,5000,5001)
Trotzdem schlägt der Verbindungstest fehl und ich erhalte über das Internet keinen Zugriff auf die DSM. Warum funktioniert es bei mir nicht? Wo ist mein Fehler? Früher habe ich es auch nicht anders gemacht.
Vielleicht kennt einer von euch schon das Problem und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank vorab.
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: