Hallo zusammen,
bevor ich jetzt anfange mit Downgraden oder Platte tauschen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr eine Idee habt.
Zeitgleich mit dem MacUpdate auf 10.8.3 fiel mir auf dass ich mich nicht mehr per afp mit der DS verbinden kann.
Das TimeMachine-Backup, das auf eine an die DS über USB angehängte Platte läuft, funktioniert jedoch problemlos.
Per smb kann ich Ordner der DS mounten, habe jedoch nur Leserechte.
Ich schob es auf das Protokoll (bevor ich das mit dem funktionierenden TM-Backup realisiert habe) und verpasste der DS ein Upgrade auf 4.2-3202.
Seitdem stürzt sie mir dauernd ab. Immer sofort nach dem Reboot.
Die Platte über USB habe ich testweise schon abgesteckt, aber noch immer stürzt die DS nach dem Reboot ab.
Meldung: Volume 1 auf biyanka_NAS ist abgestürzt.
Über das WebInterface komme ich drauf um zu sehen:
Unter "Systeminformationen"-"Speicher" wird mir der Status normal angezeigt.
Im Speichermanager jedoch zeigt er "abgestürzt".
Hat jemand eine Vermutung?
Falls das wichtig ist, über SSH kann ich zur Not auch drauf zugreifen.
Liebe Grüße,
biyanka
bevor ich jetzt anfange mit Downgraden oder Platte tauschen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr eine Idee habt.
Zeitgleich mit dem MacUpdate auf 10.8.3 fiel mir auf dass ich mich nicht mehr per afp mit der DS verbinden kann.
Das TimeMachine-Backup, das auf eine an die DS über USB angehängte Platte läuft, funktioniert jedoch problemlos.
Per smb kann ich Ordner der DS mounten, habe jedoch nur Leserechte.
Ich schob es auf das Protokoll (bevor ich das mit dem funktionierenden TM-Backup realisiert habe) und verpasste der DS ein Upgrade auf 4.2-3202.
Seitdem stürzt sie mir dauernd ab. Immer sofort nach dem Reboot.
Die Platte über USB habe ich testweise schon abgesteckt, aber noch immer stürzt die DS nach dem Reboot ab.
Meldung: Volume 1 auf biyanka_NAS ist abgestürzt.
Über das WebInterface komme ich drauf um zu sehen:
Unter "Systeminformationen"-"Speicher" wird mir der Status normal angezeigt.
Im Speichermanager jedoch zeigt er "abgestürzt".
Hat jemand eine Vermutung?
Falls das wichtig ist, über SSH kann ich zur Not auch drauf zugreifen.
Liebe Grüße,
biyanka