DS110J neu aktivieren

aalm

Benutzer
Hallo,
ich habe aus einem tragischem Erbfall eine DS110J, älteren Datums übernommen. Ich möchte die Festplatten einsehen, weiß aber nicht wie das geht.
Das Gerät läuft. Ich habe ein Netzwerkkabel eingesteckt und mit meinem Win 11 Rechner verbunden.
Jetzt weiß ich nicht weiter. Wer kann mir "dummymäßig" helfen?

Hast du irgendwelche Zugangsdaten (User/Passwort)?
Ansonsten mal den kleinen Rest (Modus 1) probieren (s. hier). Weiß aber nicht, ob das bei einem so alten Schätzchen auch schon geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keinen Zugriff auf die Systemumgebung der NAS gefunden. Ich denke ich muss mit irgendwas auf die Startseite der NAS kommen. Daran hapert es bei mir schon.

Aber den Link aus #2 hast du schon gelesen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Netzwerkkabel eingesteckt und mit meinem Win 11 Rechner verbunden.
Versuche mal die DS nicht direkt mir dem Rechner zu verbinden sondern am Router , z.b. Fritzbox einzustecken.
Wenn du das direkt einsteckst, bekommt die DS auch eine Adresse. Wenn du sie direkt mit dem Rechner verbindest, bekommst sie keine.

So sollte die DS auxh im Assistent zu finden sein.

• Like
Reaktionen: Benie
Ja habe ihn gefunden und konnte ihn bedienen. Um mir Daten genauer anschauen zu können wird der FlashPlayer verlangt. Dieser ist aber out of order und im Download nicht mehr verfügbar. Gibt es hierzu eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat