j-Serie ds110j - seit 3 Tagen kein DDNS-Update mehr möglich

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankpetersdd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

meine 110j macht aus nicht nachvollziehbaren Gründen seit 3 Tagen kein DDNS Update mehr.

Ich habe bisher die FW4.2 drauf gehabt und es mit 3 verschiedenen DDNS-Anbieter probiert (Syn., no-ip + changeip).
Jetzt auf die 4.3 geupdatet und immer noch nichts.

In den Logs steh nur: DDNS service failed to register IP address xx.xxx.xx.xx to xxxx.myds.me
Mache ich einen Verbindungstest, erscheint auch immer Verbindungsfehler.
Ist die IP aber geupdated (manuell oder Qnap), dann ist meine 110j aber einwandfrei von Außen erreichbar.

Bei meiner alten Qnap habe ich den DDNS jetzt mal zum Test eingerichtet - sofort ohne Problem geupdated.

Hat jemand eine Idee, warum auch einmal - ohne eine Systemänderung - kein DDNS mehr läuft?

Puzzelkoenig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin...
Schon mal versucht, das ganze direkt über den Router einzurichten mit einer Portweiterleitung?
Beim Onboard DDNS-Update von der Syno gab es bei mir immer Probleme. Habe es dann über den Router laufen lassen u. alles läuft super!!

Gruß

frankpetersdd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mein Router unterstützt direkt leider kein DDNS-Update - alter Telekomrouter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat