Hallo,
nach einem Stromausfall bleibt die 110j im Status orange - LED blinkt dauerhaft. Soll wohl heißen Volume crashed.
Es wird empfohlen mit SMART Test die Platte zu prüfen und mit dem Storemanager versuchen zu reparieren.
Ich komme aber gar nicht so weit.
Mit dem Synology Assistenten sehe ich die DS mit IP Adresse und Seriennummer, aber es kommt die Meldung das das System installiert werden muss und alle Daten verloren gehen. Es ist laut Meldung keine Firmware installiert.
Kann mir da jemand helfen?
EMail an den Support letzten Mittwoch, wurde nicht beantwortet
nach einem Stromausfall bleibt die 110j im Status orange - LED blinkt dauerhaft. Soll wohl heißen Volume crashed.
Es wird empfohlen mit SMART Test die Platte zu prüfen und mit dem Storemanager versuchen zu reparieren.
Ich komme aber gar nicht so weit.
Mit dem Synology Assistenten sehe ich die DS mit IP Adresse und Seriennummer, aber es kommt die Meldung das das System installiert werden muss und alle Daten verloren gehen. Es ist laut Meldung keine Firmware installiert.
Kann mir da jemand helfen?
EMail an den Support letzten Mittwoch, wurde nicht beantwortet
Zuletzt bearbeitet: