j-Serie DS110l Sleep Modus prüfen

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0018

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit wie ich meine DS prüfen kann, ob sie wie gewünscht die Festplatte nach der von mir vorgegeben Zeit in den Sleep Modus gesetzt hat?

mfg

huberhans

Benutzer
Punkte für Reaktionen
15
Lustig, hatte gerade das gleiche bei ner DS1010+ gefragt ;)

Mir wurde gesagt die LED müsste evtl. aus gehen . DAnn habe ich mir überlegt, das man es eigentlich auch an der TEmperatur der HD nach dem einschalten feststellen könnte.
Ich weiss nicht ob Du so nen LED hast, aber mit der Temperatur müsstest Du es raus bekommen.

0018

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Schade, ich habe gedacht das man das irgendwie deutlicher erkennen kann evtl. an einem Log oder so.
Aber ich werd mal versuchen es so raus zu bekommen.

gruß

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Man kann nicht wirklich feststellen (außer über eine Hardwaresteuerung der Platte selbst = LED, wenn das eingebaut wurde), ob eine Platte in den Sleep-Modus geht ... man kann nur feststellen, ob eine Platte aus dem Sleep-Modus aufgewacht ist ... das mag spitzfindig sein, ist aber eben möglich

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat