Hallo zusammen,
Ich habe mir die DS111 zulegt und soeben ist die Platte (WD20EARS-00MVWB0) dazu angekommen.
Laut Kompatibilitätsliste wird ja empfohlen, vor Nutzung der Platte das DSM auf mind. Version 2.2-0965 zu aktualisieren.
Ist dieser Schritt notwendig, wenn Ich das System grundlegend Installiere?
Mit welcher Version wird die DS ausgeliefert?
Wie soll die Platte formiert werden? Über die DS oder an 'nem PC vor dem Einbau in die DS?
Dachte bis eben, Ich bau die Platte ein und durch die grundlegende Installation werde ich bestimmt schon mit Hilfe eines Assistenten oder Installers geleitet.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mir die DS111 zulegt und soeben ist die Platte (WD20EARS-00MVWB0) dazu angekommen.
Laut Kompatibilitätsliste wird ja empfohlen, vor Nutzung der Platte das DSM auf mind. Version 2.2-0965 zu aktualisieren.
Western Digital WD20EARS-00MVWB0 2TB Desktop
* To use this hard drive, we suggest that you reinstall the system with DSM 2.2-0965 or onward first, then reformat the HDD to adopt the WD Advanced Format Technology.
Ist dieser Schritt notwendig, wenn Ich das System grundlegend Installiere?
Mit welcher Version wird die DS ausgeliefert?
Wie soll die Platte formiert werden? Über die DS oder an 'nem PC vor dem Einbau in die DS?
Dachte bis eben, Ich bau die Platte ein und durch die grundlegende Installation werde ich bestimmt schon mit Hilfe eines Assistenten oder Installers geleitet.
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: