Hallo Leute. Ich benötige dringend eine NAS und zwar für folgende Anforderungen:
1. Backup vom HTPC über Gigabit Lan
2. Backup von Gaming-PC über Powerlan 300mbit
3. Sonstige Geräte: 2 iPad, 2 iPhone, 2 Laptops, Dreambox 800HD, PS3
(Zugriffe normalerweise nicht parallel)
Was ich machen will:
- HTPC mit xbmc betreiben und dessen Mediendateien auf die Nas synchronisieren.
- Weltweit mobil auf Bilder zugreifen.
- Zentrale Ablage für gemeinsame Dokumente
- USB3 ist mir wichtig, da Kollegen mir Daten auf deren Platten mitbringen werden.
Meine Fragen:
Ich möchte aus Kostengründen die DS112 holen. Würde über eSata eine vorhandene externe Platte anschließen. Kann ich darauf dann nur die NAS backupen oder fungiert diese Platte 1:1 wie eine interne Platte?
Also ist die DS112 + eSata Platte funktionsgleich mit z.b. einer DS212 mit 2 internen Platten?
Kann man über einen Kartenleser direkt Fotos importieren?
Kann ich mit der Synology App das iPad als Fernsteuerung für Musik mit ton/Bild Ausgabe am HTPC verenden?
Vielen Dank!
1. Backup vom HTPC über Gigabit Lan
2. Backup von Gaming-PC über Powerlan 300mbit
3. Sonstige Geräte: 2 iPad, 2 iPhone, 2 Laptops, Dreambox 800HD, PS3
(Zugriffe normalerweise nicht parallel)
Was ich machen will:
- HTPC mit xbmc betreiben und dessen Mediendateien auf die Nas synchronisieren.
- Weltweit mobil auf Bilder zugreifen.
- Zentrale Ablage für gemeinsame Dokumente
- USB3 ist mir wichtig, da Kollegen mir Daten auf deren Platten mitbringen werden.
Meine Fragen:
Ich möchte aus Kostengründen die DS112 holen. Würde über eSata eine vorhandene externe Platte anschließen. Kann ich darauf dann nur die NAS backupen oder fungiert diese Platte 1:1 wie eine interne Platte?
Also ist die DS112 + eSata Platte funktionsgleich mit z.b. einer DS212 mit 2 internen Platten?
Kann man über einen Kartenleser direkt Fotos importieren?
Kann ich mit der Synology App das iPad als Fernsteuerung für Musik mit ton/Bild Ausgabe am HTPC verenden?
Vielen Dank!