DS112+ zum "Schnäppchenpreis"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Das ist irgendwie immer so. Kaum kommt ein neues Modell, gibt es ein paar "no-name" Shops in Amazon, welche zu dreisten Preisen inserieren. Meine DS1512+ kam damals auch gute 1.200 EUR - natürlich hatte ich es dafuer nicht gekauft. Weiterhin ist mir schon oft aufgefallen, dass ausgelaufene Modelle wieder teurer werden.

Ich kann nur jedem raten, die Preise gut zu vergleichen und serioese Shops aufzusuchen.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
Weiterhin ist mir schon oft aufgefallen, dass ausgelaufene Modelle wieder teurer werden.
bei den Händlern waren die meist schon immer so teuer, alle anderen haben das Modell aus ihren Listen genommen und so bleiben 1-2 Händler mit hohen Preisen übrig die vergessen haben das Modell aus ihren Listen zu nehmen.

Gruß Götz

crick

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Stimmt zu grossen Teilen sicherlich, aber es geht auch anders. Bei z.B. Cyberport kostet die DS112+ 215 Euro. Die DS109+ kostet in Amazon (7 Haendler!) ab 350 Euro. Veraltet? In eBay kosten die DS109+ auch ab 365 Euro. Ok, es gibt in eBay im moment nur zwei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat