DS112j Routerkonfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commanderi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

ich habe ein DS112j und eine Fritzbox 7170.

In der DS habe ich unter Systemsteuerung und dann Routerkonfiguration Einstellungen
vornehmen wollen und diese dann an den Router senden wollen. Seitdem steht dort, dass
WARTE AUF ROUTER, UM REGELN ZU ÜBERNEHMEN.......

dieses Bild steht da nun seit Stunden und der Balken bewegt sich nicht mehr. Die Porteinstellungen
habe ich jetzt direkt im Router gemacht.

Ich habe auch schon einen RESET durchführt, aber das hat leider nichts geholfen.

Hat jemand ne Idee wie ich den oben beschriebenen Prozess anhalten bzw. abbrechen kann?

Danke

Christian

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 16

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Die DS hängt an dieser Stelle weil sie die Daten beim Router nicht los wird. Wenn Du im Router uPNP aktivierst sollte es weitergehen. ANsonsten würde ich immer empfehlen die Einstellungen für die Portweiterleitungen per Hand in der Fritzbox zu machen. Wenn uPNP im Router aktiviert ist kann jede Komponente im Netzwerk sich selbst die Türen öffnen.

Gruß Frank.

Falls das aktivieren kurzzeitig keine Lösung bringen sollte, gibt es hier im Forum auch eine Lösung. Hab die jetzt nur nicht im Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat