Hi,
heute Nacht hat meine DS112j das o.a. Update durchführt, Heute morgen rödelte die Kiste immer noch, als ich dann am Abend zurückkehrte war sie ausgeschaltet.
Einschalten führte aber nur zum wilden Blinken, Gerät ist nicht erreichbar (weder Laufwerk noch Weboberfläche), aber pingbar.
Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet und HDD und USB-Stick entfernt und neu gestartet. Auch jetzt ist die Weboberfläche nicht erreichbar, Gerät ist aber pingbar.
Synology Assistent findet das NAS auch nicht.
Beim Einschalten ertönt nach einiger Zeit ein Ton und dann blinkt die orange Status LED dauerhaft. LAN LED leuchtet durchgehend und die Power LED leuchtet durchgehend blau.
Ich geh natürlich schwer davon aus, dass das Update etwas kaputtgemacht hat, habe NAS gestern spät abends noch genutzt.
Was kann ich nun tun?
Ist es möglich ein downgrade zu machen? Wenn ja wie?
Danke
SIggel
heute Nacht hat meine DS112j das o.a. Update durchführt, Heute morgen rödelte die Kiste immer noch, als ich dann am Abend zurückkehrte war sie ausgeschaltet.
Einschalten führte aber nur zum wilden Blinken, Gerät ist nicht erreichbar (weder Laufwerk noch Weboberfläche), aber pingbar.
Dann habe ich das Gerät ausgeschaltet und HDD und USB-Stick entfernt und neu gestartet. Auch jetzt ist die Weboberfläche nicht erreichbar, Gerät ist aber pingbar.
Synology Assistent findet das NAS auch nicht.
Beim Einschalten ertönt nach einiger Zeit ein Ton und dann blinkt die orange Status LED dauerhaft. LAN LED leuchtet durchgehend und die Power LED leuchtet durchgehend blau.
Ich geh natürlich schwer davon aus, dass das Update etwas kaputtgemacht hat, habe NAS gestern spät abends noch genutzt.
Was kann ich nun tun?
Ist es möglich ein downgrade zu machen? Wenn ja wie?
Danke
SIggel