DS115 zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich grüsse euch
Heute konnte ich meine Station nicht mehr erreichen. Nach langem hin und her Versuchen kam die Info : Station wurde zurückgesetzt.Danach wurde neu installiert.Die interne IP hatte sich geändert.Konnte ins Setup damit.Habe die neue IP 192.168.0.3 wieder in die alte : 192.168.0.13 gesetzt weil ich meine Webseiten nicht mehr erreichen konnte. Habe versucht die Seiten erst mal interne IP - aufzurufen : Kam aber Tut uns leid - Seite wurde nicht gefunden.Habe eine alte Sicherung wiederhergestellt - alles ohne Erfolg.
Auch über die DDNS von Synology mkasl.diskstation.me kam ich nicht weiter . Beim Versuch diese wieder einzurichten kam : diese Adresse besteht schon.Wurde aber in der Konfig. der DS nicht angezeigt.
Ich weiß nicht weiter - was kann ich noch versuchen ? Bitte um eure Hilfe
Gruss Manfred

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Naja, du hast anscheinend deine DS zurückgesetzt - absichtlich oder versehentlich. Jedenfalls hast du jetzt quasi ein nagelneues Gerät da stehen, auf dem alles neu eingerichtet werden muss.

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die Ip habe ich ja schon geändert.Meine Ordner mit allen Daten / sind noch da - deshalb wollte ich nicht auf Werkszustand gehen.Was mache ich mit den Seiten unter wen-die kann ich ja nicht mehr aufrufen.Sind aber über FTP - FileZilla sichtbar auf der DS

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok, dann doch kein kompletter Reset.
Du musst ja ein Synology Konto haben, melde dich damit unter http://myds.synology.com an und schmeiß die alte DS raus, dann kannst du mit den gleichen zugangsdaten den namen in der DS neu registrieren.

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
versuche ich - danke - melde mich wieder

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hatte die DS im Konto gelöscht - beim nächsten Login auf das Konto stand alles wieder drin.Wenn ich mich jetzt auf die DS als Admin einloggen will , steht an der Stello / Benutzernamen : <a class="link-font" style="cursor:pointer">mpkasl@gmx.de</a> - Kann es löschen - beim nächsten Versuch ist es wieder drin.

mkasl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die Anmeldung ist wieder normal admin und mein PW. Ich vermute dass die interne IP - Änderung nicht verkraftet wurde.Mein größtes Problem , dass ich meine Webseiten nicht mehr erreiche.Die meisten Seiten - kein Problem sie neu hochzuladen.Mehr Arbeit macht die Fusion . Das wieder alles einzurichten dauert Tage.
Ist ja alles noch über ftp sichtbar - aber die php Fusion kann man nicht so einfach auf den PC downloaden und später wieder hochladen.
Was könnte ich noch versuchen ?
VG Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat