- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Probem, dass keine Ordner in der Audiostation angezeigt werden. Ich habe alles probiert, DSM neu aufgesetzt jetzt bin ich sogar bei der Beta. Ich habe die ganze ds1511+ reseted und immer noch selbes Problem.
Ich habe die komplette mp3 Sammlung aus dem Music Ordner gelöscht audiostation leer - logisch.
Dann kopiere ich einen neuen Ordner mit 20 Songs in den Ordner Music et Viola nach der medienindexierung sind alle 20 Lieder auf der audiostation. Aber es wird mir kein Ordner angezeigt. Sprich kein Ordner welcher auch neu angelegt wird. Greife ich z.b. Mit einem unpnp Gerät z.b. Dreambox darauf, sehe ich ebenfalls keine ordnerstruktur .....
Ich bin echt ratlos und bin auf eure Hilfe angewiesen!
Liebe Grüsse Roladin
Hier noch zwei Bilder Genres alles korrekt angezeigt, nur keine Ordner
Ich habe die komplette mp3 Sammlung aus dem Music Ordner gelöscht audiostation leer - logisch.
Dann kopiere ich einen neuen Ordner mit 20 Songs in den Ordner Music et Viola nach der medienindexierung sind alle 20 Lieder auf der audiostation. Aber es wird mir kein Ordner angezeigt. Sprich kein Ordner welcher auch neu angelegt wird. Greife ich z.b. Mit einem unpnp Gerät z.b. Dreambox darauf, sehe ich ebenfalls keine ordnerstruktur .....
Ich bin echt ratlos und bin auf eure Hilfe angewiesen!
Liebe Grüsse Roladin
Hier noch zwei Bilder Genres alles korrekt angezeigt, nur keine Ordner
Zuletzt bearbeitet: