Ich bin Fotograf, blutiger Anfänger, was NAS angeht und hab mich entschieden einen NAS anzuschaffen.
Meine Wahl ist egentlich schon auf die 1511+ gefallen, ich möchte aber trotzdem noch ein wenig Sicherheit, bevor ich 2000,-€ ausgebe.
Also Anforderungsprofil:
Platz für etwas 200.000 Fotos á 20-50MB, zur Datensicherheit im RAID Verbund.
Zentrales Speichern im lokalen Netzwerk, Zugriff über Web und Suchfunktion sowie Downloadfunktion übers Web für registrierte User. Also quasi ein Server mit eigener Agentur.
Meine Fragen: Auf der Website wird angegeben, als Anwendung Photo Station 4.0; ist das Programm im Preis enthalten?
Ist es sinnvoll, bei dem Anforderungsprofil den Arbeitsspeicher auf 3GB aufzustocken?
Welche Festplatten würdet ihr empfehlen ( die 15TB sollten ausgenutzt werden).
Ist die DS1511+ überhaupt das Richtige?
Schon im voraus vielen Dank für die Antworten ;-)
LG
Barko
Meine Wahl ist egentlich schon auf die 1511+ gefallen, ich möchte aber trotzdem noch ein wenig Sicherheit, bevor ich 2000,-€ ausgebe.
Also Anforderungsprofil:
Platz für etwas 200.000 Fotos á 20-50MB, zur Datensicherheit im RAID Verbund.
Zentrales Speichern im lokalen Netzwerk, Zugriff über Web und Suchfunktion sowie Downloadfunktion übers Web für registrierte User. Also quasi ein Server mit eigener Agentur.
Meine Fragen: Auf der Website wird angegeben, als Anwendung Photo Station 4.0; ist das Programm im Preis enthalten?
Ist es sinnvoll, bei dem Anforderungsprofil den Arbeitsspeicher auf 3GB aufzustocken?
Welche Festplatten würdet ihr empfehlen ( die 15TB sollten ausgenutzt werden).
Ist die DS1511+ überhaupt das Richtige?
Schon im voraus vielen Dank für die Antworten ;-)
LG
Barko