Hallo zusammen,
bei meiner DS1512+ ist das Volume abgestürzt (RAID5). Habe die angeblich defekte Platte (WD30EFRX WD Red) an den PC angeschlossen und mit dem WD-Tool einen vollständigen Test gemacht. Ergebnis: Keine Fehler, SMART-Werte alle OK. Dann habe ich die Platte wieder in die Synology einbebaut und versucht das Volume zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Bevor ich jetzt die Synology als defekt reklamiere, hat noch jemand eine Idee was ich vorher testen könnte um einen Hardwaredefekt der 1512+ auszuschliessen?
Gruß
Kallard
bei meiner DS1512+ ist das Volume abgestürzt (RAID5). Habe die angeblich defekte Platte (WD30EFRX WD Red) an den PC angeschlossen und mit dem WD-Tool einen vollständigen Test gemacht. Ergebnis: Keine Fehler, SMART-Werte alle OK. Dann habe ich die Platte wieder in die Synology einbebaut und versucht das Volume zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Bevor ich jetzt die Synology als defekt reklamiere, hat noch jemand eine Idee was ich vorher testen könnte um einen Hardwaredefekt der 1512+ auszuschliessen?
Gruß
Kallard