DS1515+ fährt nicht mehr hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Original

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit liebe Forengemeinde,

ich habe gestern das neue Update installiert, zunächst bekam ich die Meldung das zu wenig Speicherplatz zur Verfügung stünde. Ich habe also im /tmp und im /var/log etwas ausgemistet (gelöscht). Ich habe sie dann ausnahmsweise über Nacht mal runtergefahren. Jetzt am Morgen als ich sie einschalten wollte fährt sie nicht mehr hoch. Es blinkt nur das blaue LED. Ich bekomme keine Netzwerkverbindung, ping geht auch nicht. Reseten funktioniert auch nicht, es macht keinen einzigen "Piep". Auch läßt sie sich über den Ein/Aus-Schalter nicht ausschalten, sie zeigt keinerlei Reaktion. Zu was würdet ihr mir raten?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.996
Platten 'raus, leere Platte 'rein, wenn möglich DSM installieren, dann Deine DS-Platten wieder 'rein und migrieren.

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Was spuckt Synology Assistent in diesem Fall aus?

maestro1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab das selbe gestern Abend gehabt. Heute Früh macht sie Garnichts mehr. Nichtmal mehr einschalten lässt sie sich. Lass diese jetzt tauschen.

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Falls du die angesprochenen Punkte schon getestet hast und nichts weiter funktioniert. Dann kontaktiere den Synology Support, die werden dir weiterhelfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat