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Hallo,
bei mir ist heute eines der mitgelieferten LAN-Kabel von Synology kaputt gegangen ohne mein zutun.
Die NAS habe ich seit fast 4 Monaten.
Das Kabel sollte doch viel länger halten?
Hab den Fehler bemerkt, weil DS Cloud nicht mehr verbunden war, ich aber trotzdem per Netzwerk auf die NAS kam.
Gut das ich das zweite Kabel angeschlossen hatte.
Kann ich überhaupt etwas machen? Also bei Synology ein neues anfragen, immerhin war es eins der Originale die mitgeliefert wurden.
Bestellt und gekauft bei Amazon.
Es ist zwar nur ein LAN-Kabel aber immerhin original Zubehör. Sollte ich es selbst ersetzen wüsste ich nicht wo ich die Beschreibung nachschauen kann. Ob es UTP/TCP, Cat? war etc.??
bei mir ist heute eines der mitgelieferten LAN-Kabel von Synology kaputt gegangen ohne mein zutun.
Die NAS habe ich seit fast 4 Monaten.
Das Kabel sollte doch viel länger halten?
Hab den Fehler bemerkt, weil DS Cloud nicht mehr verbunden war, ich aber trotzdem per Netzwerk auf die NAS kam.
Gut das ich das zweite Kabel angeschlossen hatte.
Kann ich überhaupt etwas machen? Also bei Synology ein neues anfragen, immerhin war es eins der Originale die mitgeliefert wurden.
Bestellt und gekauft bei Amazon.
Es ist zwar nur ein LAN-Kabel aber immerhin original Zubehör. Sollte ich es selbst ersetzen wüsste ich nicht wo ich die Beschreibung nachschauen kann. Ob es UTP/TCP, Cat? war etc.??