Investiere das Geld statt in eine M.2-Cache-SSD lieber in mehr RAM. Freier RAM wird auch als Cache benutzt und das wesentlich schneller.OK, dass brauche ich dann nicht.
Nein, hast du nicht. Raid5 ist schneller als Raid1 beim lesen. Um die 10 GbE Anbindung auszulasten brauchst du ein Raid 5 mit mindestens 7 HDDs lesend, schreibend noch mehr oder ein Raid 0 aus 2 SSDs oder ein NVME-SSD Volume.Wollte nur wissen ob ich das richtg verstanden habe.
Über die Console habe ich das mal getestet und es läuft.Bei der 1522+ geht das nicht. Eventuell dann mit DSM 7.2
Danke für den Link, dann werde ich die als Raid 0 laufen lassen, und Nachts ein Backup fahren auf eine weitere externe Platte.Nein, hast du nicht.
SSD liegt hier rum.Investiere das Geld statt in eine M.2-Cache-SSD lieber in mehr RAM.
Nimm die von speicher.de, die laufen wenigstens.Ja RAM soll noch kommen. Muss mal schauen welchen ich nehmen kann.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.