- Mitglied seit
- 25. Feb 2011
- Beiträge
- 85
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
heute habe ich meine DS1812+ bekommen und schaffe es leider nicht sie zu installieren! Habe den aktuellsten Assistant heruntergeladen und auch die aktuelle DSM 4.0 für die 1812+ geladen!
Der Assistant findet auch die 1812+ und dann wie gewohnt das File des DSM ausgewählt, dann werden die Netzwerkeinstellungen übernommen und sofort danach kommt: kann keine Verbindung herstellen und nix weiter passiert!
Habe das Netzwerkkabel getauscht, bin vom Switch sofort zum Router gegangen, DS resetet einfach nichts hilft!
Habe schon mehrere Synologys installiert, aber sowas ist mir noch nie passiert! Selbst ohne HDD's passiert nichts anderes! Das Gerät scheint wohl defekt zu sein oder fällt euch noch etwas anderes ein?
Die DS verhält sich an sich normal: die HDD-LED's leuchen grün, Lan_Led auch grün und Status blinkt gelb, klar ist ja nix installiert!
Gruß Carbon
heute habe ich meine DS1812+ bekommen und schaffe es leider nicht sie zu installieren! Habe den aktuellsten Assistant heruntergeladen und auch die aktuelle DSM 4.0 für die 1812+ geladen!
Der Assistant findet auch die 1812+ und dann wie gewohnt das File des DSM ausgewählt, dann werden die Netzwerkeinstellungen übernommen und sofort danach kommt: kann keine Verbindung herstellen und nix weiter passiert!
Habe das Netzwerkkabel getauscht, bin vom Switch sofort zum Router gegangen, DS resetet einfach nichts hilft!
Habe schon mehrere Synologys installiert, aber sowas ist mir noch nie passiert! Selbst ohne HDD's passiert nichts anderes! Das Gerät scheint wohl defekt zu sein oder fällt euch noch etwas anderes ein?
Die DS verhält sich an sich normal: die HDD-LED's leuchen grün, Lan_Led auch grün und Status blinkt gelb, klar ist ja nix installiert!
Gruß Carbon
Zuletzt bearbeitet: