Hallo!
Bei meiner 1812+ macht sich ein Lüfter durch ein hochfrequentes Geräusch bemerkbar - ich denke mal, dass es der Netzteillüfter ist, da die beiden großen 12er hinten nur leise rauschen. Ich hatte ein Ticket bei Synology aufgemacht und am nächsten Tag schon Antwort erhalten: ich solle prüfen, ob es der CPU Lüfter oder die BackPanel Lüfter sind - klasse dachte ich, die CPU hat überhaupt keinen Lüfter! Als ich den Techniker darüber informierte - auch mit dem Hinweis, dass es nur der Netzteillüfter sein kann, bekam ich 1 Tag später als Antwort, dass sie die BackPanel Lüfter verschickt hätten. Ausserdem gab es noch den Hinweis, dass ich, falls es nicht die Lüfter sind, das Gerät einschicken soll (RMA).
Finde ich ein bisschen enttäuschend, dass man nicht auf mich eingegangen ist und einfach den falschen Artikel versandt hat. Bringt es evtl. was, ein neues Ticket aufzumachen?
Ist das eigentlich normal, dass der Support nur in Englisch ist?
Bei meiner 1812+ macht sich ein Lüfter durch ein hochfrequentes Geräusch bemerkbar - ich denke mal, dass es der Netzteillüfter ist, da die beiden großen 12er hinten nur leise rauschen. Ich hatte ein Ticket bei Synology aufgemacht und am nächsten Tag schon Antwort erhalten: ich solle prüfen, ob es der CPU Lüfter oder die BackPanel Lüfter sind - klasse dachte ich, die CPU hat überhaupt keinen Lüfter! Als ich den Techniker darüber informierte - auch mit dem Hinweis, dass es nur der Netzteillüfter sein kann, bekam ich 1 Tag später als Antwort, dass sie die BackPanel Lüfter verschickt hätten. Ausserdem gab es noch den Hinweis, dass ich, falls es nicht die Lüfter sind, das Gerät einschicken soll (RMA).
Finde ich ein bisschen enttäuschend, dass man nicht auf mich eingegangen ist und einfach den falschen Artikel versandt hat. Bringt es evtl. was, ein neues Ticket aufzumachen?
Ist das eigentlich normal, dass der Support nur in Englisch ist?