Hallo,
was soll ich sagen, ich habe nun seit 14 Tagen nur mehr Wut im Bauch.
Die DS1813+ ist mit 8x4TB bestückt. Zur Erweiterung habe ich 8TB Seagate Archiv gekauft.
Nach dem ich die 1 Disk getauscht habe und alle Überprüfung fertig, schaffte ich es nicht, das Volume zu erweitern.
Nicht über die GUI, nicht mit jeden Tutorial was es gibt!
OK, Kaufe ich halt eine DX513, bestücke sie mit 5x8TB.. nun ist das Volume kaputt.
Volume 1 (8x4TB) ging der Speicher aus, das crashte Volume 2 (5x4TB) DX513.
So warum ging Volume 1 der Speicher aus? Das Ding befüllt sich automatisch mit Mist, jeder MB den ich lösche, kommt neues dazu..
Selbst Killer so zu sagen..
@cloudstation... (war seit Dsm 5.2 deinstalliert)
@EP.. (die größte Frechheit)
Wie soll ich nun vorgehen? Produktiv kann man diese Synology Produkte nicht verwenden in meinen Augen.
Soll das Stabil und Sicher sein?
Am liebsten würde ich sie einfach in den Müll hauen, aber meine Daten!
Das Nas verschob einen Gemeinsamen Ordner...
Ich habe eine DS2415+ die läuft ohne Probleme, hat aber auch nicht euer DSM5.2 Update mit erleben müssen.
Aber auch hier, kann ich nicht sagen, wie sich das System bei Fehler verhält. Das Zeug ist so buggy..
Wo soll ich nun den Platz her nehmen? Keine der verkauften Funktionen wie Disk wechseln gegen größere zb klappte.
Auf der GUI gibt es keinerlei Info, nur das Gefahr besteht.
Irgend was tut sich noch, k.a. was und wie man hier vorgehen sollte..
Aber so kann man diese System nicht verkaufen!
Was läuft gerade am System: http://txs.io/xDGb
was soll ich sagen, ich habe nun seit 14 Tagen nur mehr Wut im Bauch.
Die DS1813+ ist mit 8x4TB bestückt. Zur Erweiterung habe ich 8TB Seagate Archiv gekauft.
Nach dem ich die 1 Disk getauscht habe und alle Überprüfung fertig, schaffte ich es nicht, das Volume zu erweitern.
Nicht über die GUI, nicht mit jeden Tutorial was es gibt!
OK, Kaufe ich halt eine DX513, bestücke sie mit 5x8TB.. nun ist das Volume kaputt.
Volume 1 (8x4TB) ging der Speicher aus, das crashte Volume 2 (5x4TB) DX513.
So warum ging Volume 1 der Speicher aus? Das Ding befüllt sich automatisch mit Mist, jeder MB den ich lösche, kommt neues dazu..
Selbst Killer so zu sagen..
@cloudstation... (war seit Dsm 5.2 deinstalliert)
@EP.. (die größte Frechheit)
Wie soll ich nun vorgehen? Produktiv kann man diese Synology Produkte nicht verwenden in meinen Augen.
Soll das Stabil und Sicher sein?
Am liebsten würde ich sie einfach in den Müll hauen, aber meine Daten!
Das Nas verschob einen Gemeinsamen Ordner...
Ich habe eine DS2415+ die läuft ohne Probleme, hat aber auch nicht euer DSM5.2 Update mit erleben müssen.
Aber auch hier, kann ich nicht sagen, wie sich das System bei Fehler verhält. Das Zeug ist so buggy..
Wo soll ich nun den Platz her nehmen? Keine der verkauften Funktionen wie Disk wechseln gegen größere zb klappte.
Auf der GUI gibt es keinerlei Info, nur das Gefahr besteht.
Irgend was tut sich noch, k.a. was und wie man hier vorgehen sollte..
Aber so kann man diese System nicht verkaufen!
Was läuft gerade am System: http://txs.io/xDGb
Zuletzt bearbeitet: