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Hallo,
seit heute ist meine DS nicht mehr über die IP-Adresse erreichbar und erscheint auch nicht in der Netzwerkumgebung.
Was aber funktioniert, ist, wenn ich im Explorer "\\SERVER-DS" eingebe. Dann komme ich zumindest schon mal an die Daten.
Ich habe die DS eben auch mit einer älteren Win10-Version (eine alte SSD) getestet. Gleiches Ergebnis: über "\\SERVER-DS" ansprechbar, aber nicht über die IP-Adresse (ging beim letzten Mal noch). Damit würde ich vermuten, dass der Fehler wohl eher nicht bei Windows liegt.
Bei der Suche über den Synology Assistent findet er zwar das Gerät, als Status kommt aber "Verbindung fehlgeschlagen". Die angezeigte IP-Adresse stimmt mit der im Router (Tele Columbus) überein. Standard-Gateway und DNS-Server haben die IP-Adresse des Routers.
Habt Ihr eine Idee? Ich bin so ziemlich am Verzweifeln
Danke!
Gruß Sven
seit heute ist meine DS nicht mehr über die IP-Adresse erreichbar und erscheint auch nicht in der Netzwerkumgebung.
Was aber funktioniert, ist, wenn ich im Explorer "\\SERVER-DS" eingebe. Dann komme ich zumindest schon mal an die Daten.
Ich habe die DS eben auch mit einer älteren Win10-Version (eine alte SSD) getestet. Gleiches Ergebnis: über "\\SERVER-DS" ansprechbar, aber nicht über die IP-Adresse (ging beim letzten Mal noch). Damit würde ich vermuten, dass der Fehler wohl eher nicht bei Windows liegt.
Bei der Suche über den Synology Assistent findet er zwar das Gerät, als Status kommt aber "Verbindung fehlgeschlagen". Die angezeigte IP-Adresse stimmt mit der im Router (Tele Columbus) überein. Standard-Gateway und DNS-Server haben die IP-Adresse des Routers.
Habt Ihr eine Idee? Ich bin so ziemlich am Verzweifeln
Danke!
Gruß Sven
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